Showing 1 - 10 of 29
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012671052
Customers consider many crucial factors, even subconsciously, when purchasing a product or engaging a service provider, consequently building a sense of trust which is decisive towards their user experience through to customer experience. This book helps companies understand how to structurally...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012671389
Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing -- Kundenbindung und Kundenloyalität -- Freie Berufe und … Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing · Kundenbindung und Kundenloyalität · Freie Berufe und Kundenloyalität · Gestaltung und …, Betriebswirtschaftslehre sowie Grafik & Design · PraktikerInnen aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, PR und General …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016615
Kundenbindungsprogramme haben sich mittlerweile als institutionalisierte Form der Kundenbindung etabliert. Bei der … Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Führungskräfte und Entscheidungsträger aus den Bereichen Marketing, Customer … Relationship Management und Marktforschung Die Autorin Dr. Kirsten Blacha promovierte am Institut für Marketing an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017123
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -- Entwicklung eines Instrumentes zur Messung der Kundenzufriedenheit bei … Sondermaschinen- und Anlagengeschäften -- Die Treiber der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Sondermaschinen- und … Investitionsgütern gewinnen daher Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Fabian Festge präsentiert ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516595
Kundennutzen als eine Perspektive der Kundenwertforschung innerhalb des Relationship Marketing -- Theoretische und …. Segmentierung der Privat- und Geschäftskunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing … folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor allem die Kundenbindung erhöht. Eine empirische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014179
.“ Direkt Marketing Die Herausgeber Prof. Dr. Stefan Helmke ist Dozent an der Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282798
Ein zentrales Thema der Marketingforschung ist die Analyse und Beschreibung der Beziehungsqualität zwischen Anbietern und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu Kundenloyalität führen, von grundlegender Bedeutung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424945