Showing 1 - 10 of 30
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434635
Customers consider many crucial factors, even subconsciously, when purchasing a product or engaging a service provider, consequently building a sense of trust which is decisive towards their user experience through to customer experience. This book helps companies understand how to structurally...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011313049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012592358
Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing -- Kundenbindung und Kundenloyalität -- Freie Berufe und … Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing · Kundenbindung und Kundenloyalität · Freie Berufe und Kundenloyalität · Gestaltung und …, Betriebswirtschaftslehre sowie Grafik & Design · PraktikerInnen aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, PR und General …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016615
Kundenbindungsprogramme haben sich mittlerweile als institutionalisierte Form der Kundenbindung etabliert. Bei der … Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Führungskräfte und Entscheidungsträger aus den Bereichen Marketing, Customer … Relationship Management und Marktforschung Die Autorin Dr. Kirsten Blacha promovierte am Institut für Marketing an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017123
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -- Entwicklung eines Instrumentes zur Messung der Kundenzufriedenheit bei … Sondermaschinen- und Anlagengeschäften -- Die Treiber der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Sondermaschinen- und … Investitionsgütern gewinnen daher Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Fabian Festge präsentiert ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516595
Kundennutzen als eine Perspektive der Kundenwertforschung innerhalb des Relationship Marketing -- Theoretische und …. Segmentierung der Privat- und Geschäftskunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing … folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor allem die Kundenbindung erhöht. Eine empirische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014179
.“ Direkt Marketing Die Herausgeber Prof. Dr. Stefan Helmke ist Dozent an der Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282798