Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808526
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009663768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401184
Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508178
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508707
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000639979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768683