Showing 1 - 10 of 347
Warum die brillante Idee im Kämmerlein nicht ausreicht -- Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung -- Phasen und Zielgruppen der Innovationskommunikation -- Unterstützer und Anwender durch ansprechende Informationsträger überzeugen -- Digitale Unternehmenskommunikation mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402648
Significance and Purpose of This Book -- Review of Prior Research on Corporate Behavior during the Emergence of New Technologies -- History of Japanese Animation Industry and New Technology -- Evaluation of New Technology by Existing Engineers -- Attributes of Engineers with High Receptivity to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814621
Ch1. A fundamental dilemma: efficiency versus creativity -- Ch2. Analytical framework and the research design: Innovation pattern and evolution of industry -- Ch3. The origins of the game software business in Japan: the movement till 1970’s -- Ch4. Creating New Demand: the start-up of the new...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814864
Einführung. - Kurzberichte von Praktikern -- Theoretische Grundlagen -- Bestehende Ansätze -- Vorgehensmodell des Design Thinking -- Techniken der Phase "Design Challenge definieren" -- Techniken der Phase "Design Challenge verstehen" -- Techniken der Phase "Sichtweisen definieren" --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402759
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
Reputation in der Postmoderne -- Datengetriebenes Reputationsmanagement -- Kommunikationsmanagement: Themensteuerung für den guten Ruf -- Public Affairs Management für gesellschaftliche Akzeptanz -- Thought Leadership und Reputation -- Issues Management als Schutzschirm vor Krisen -- Kein New...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440001
Dieser Quick Guide bietet einen praxiserprobten Leitfaden zur Erstellung überzeugender Inhalte im Content-Marketing. Mit diesem Wissen gelingt eine kontinuierliche Steigerung der Reichweite, Awareness, Engagement und Conversion für die beworbene Marke. Die Autorinnen bieten für die zentralen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401748
Dieses kompakte Lehrbuch bietet Studierenden und Berufseinsteigern einen übersichtlichen und schnellen Zugang zu den relevanten Aspekten der Public Relations. Dies ermöglicht ihnen einen souveränen Umgang mit PR-Fragestellungen in Theorie und Praxis. Wer PR-Maßnahmen optimieren möchte, muss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402788
Part 1. Introduction to neuroscience for corporate communications -- Chapter 1. Why should communicators care about neuroscience? - Chapter 2. The changing landscape -- Chapter 3. Let’s get neurological -- Chapter 4. The body politic -- Part 2. The neurocommunicator’s toolkit -- Chapter 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814719
Motivation und Vorgehensweise im Projekt Unterstützung der Ausführung von flexiblen Dienstleistungsprozessen durch Augmented Reality (ARinFLEX) -- Digitalisierung flexibler Dienstleistungen.-Der Digitalisierungsindex für Dienstleistungsprozesse -- Digitale Reifegradmodelle für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585286