Showing 1 - 10 of 294
nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung … Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015595
Seit das Internet existiert, bestehen zwischen Frauen und Männern in Zugang und Nutzungshäufigkeit signifikante … Unterschiede. Dieser Internet Gender Gap scheint heute bei jungen Frauen weitgehend beseitigt. Allerdings zeigen sich in sämtlichen … Internetnutzung von und für Frauen On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe Frauen fürs Internet-Business Engagement in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Reputation im Kontext unternehmerischer Zielerreichung und als Gegenstand der Marketingwissenschaft -- Markt für stationäre Patientenversorgung als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse des Verhältnisses der Krankenhaus- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424852
Besonderheiten des Anzeigenverkaufs -- Nicht ohne Fachwissen -- Wirkung von Anzeigen -- Erfolgreiche Mediaplanung -- Zielgruppen und Ansprechpartner -- Verhandlungsführung im Anzeigenverkauf -- Rechtliche Aspekte des Anzeigenverkaufs -- Der Werkzeugkasten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424903
Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel -- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung der Untersuchung -- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel -- Zusammenfassung und zukünftiger Forschungsbedarf.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424995
The current shift in demographics - aging and shrinking populations - in many countries around the world presents a major challenge to companies and societies alike. One particularly essential implication is the emergence and constant growth of the so-called “graying market” or “silver...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425090
Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425121
Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136