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Was kann ich tun, um möglichst schnell wieder im Plan zu sein, damit das Geschäftsjahr mit Zielerfüllung abgeschlossen wird? -- Wie schaffe ich es, dass ich dem Kunden alle aktuellen Aktionen und Angebote vorstelle? -- Wie bekomme ich mehr Neukunden? -- Wie setze ich Preiserhöhungen besser...
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Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg....
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Providing in-depth analysis, this book enables readers to understand the theoretical aspects of personal selling and explores the difficulties of selling services which are sensitive to cultural, age and gender differences, and to customers originating from diverse cultural zones. Agents and...
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Beschreibung der Bedeutung von Vertrauensgütermärkten mit Einbettung in die ökonomischen Darstellungen von Gütern -- Untersuchung von Betrug und Effizienz in Vertrauensgütermärkten mit heterogenen Kunden -- Untersuchung des optimalen strategischen Verhaltens von Experten und Kunden. .
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Einführung in die Vertriebsarbeit für Logistikdienstleister -- Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter -- Zentraler Vertrieb und Unterstützung der Vertriebsarbeit im Feld -- Strukturen der Vertriebsarbeit -- Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling.
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Medien sind zu Unrecht noch nicht im Vertriebsalltag deutscher B2B-Unternehmen angekommen. Anhand einer umfangreichen Empirie veranschaulicht Fabian Bill in diesem Buch, dass sich insbesondere durch eine Vernetzung über soziale Netzwerke die Kundenloyalität steigern lässt. Gleichzeitig sind...
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Dieses Buch aus der Anti-Stress-Trainer-Reihe beschäftigt sich umfassend mit dem Thema Stress bei Vertrieblern. Es dient als Ratgeber für alle Vertriebler, die unter Akquise- und Verkaufsdruck stehen, permanent auf der Straße unterwegs sind und/oder unter Zeitdruck und Dauerhochleistungen...
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Begriffliche Grundlagen -- Verkäuferleistung — Theoretische Erklärungsansätze und empirische Resultate im Überblick -- Konzeptioneller Bezugsrahmen und Forschungshypothesen -- Studiendesign -- Resultate -- Diskussion und Ausblick.
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Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Die Konzeption einer...
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