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Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen -- Theoretische Grundlagen zur Kundenbindung im Einzelhandel -- Empirische Analyse zur Kundenbindung im Einzelhandel -- Zusammenfassung und Ausblick.
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Relevanz der Markenbeziehungsqualität in Wissenschaft und Praxis -- Theoretische Fundierung und Stand der Forschung zur Markenbeziehungsqualität -- Konzeptualisierung der Markenbeziehungsqualität -- Operationalisierung der Markenbeziehungsqualität -- Empirische Studie zur Messung und Wirkung...
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Reputation im Kontext unternehmerischer Zielerreichung und als Gegenstand der Marketingwissenschaft -- Markt für stationäre Patientenversorgung als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse des Verhältnisses der Krankenhaus- und...
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Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements -- Wettbewerbsperspektiven des Kundenbeziehungsmanagements im Spannungsfeld wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Exzellenz -- Internes Relationship Management – Das Beziehungsmanagement interner Dienstleister -- Analysen im...
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Wissenschaftliche Beiträge -- Serviceorientierung im Unternehmen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen -- Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung – Eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen -- Interne...
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Wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund eines Bonusprogramms -- Unternehmensübergreifende Bonusprogramme in Deutschland -- Normative Rahmenbedingungen -- Datenschutzrechtliche Zulässigkeit -- Vereinbarkeit mit § 7 UWG -- Optimierung durch Kommerzialisierung der Einwilligung.
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Einführung -- Trends und Herausforderungen im Wealth Management -- Das Wealth-Management-Team im Wandel -- Die Rolle des Teams in der Kundenbetreuung -- Zusammenfassung, Schlussbetrachtung und Ausblick.
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Einführung -- Kundenbindung als Zielsetzung im gewerblichen Automobilmarkt -- Erklärungsmodell der Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt -- Empirische Validierung des Erklärungsmodells -- Implikationen für die Automobilindustrie -- Fazit und Ausblick.
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Ein zentrales Thema der Marketingforschung ist die Analyse und Beschreibung der Beziehungsqualität zwischen Anbietern und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu Kundenloyalität führen, von grundlegender Bedeutung....
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Einführung -- Potenziale der Online-Kommunikation: Kunden zielgruppengenau ansprechen -- Kommunikation im Internet: Interaktiv, vernetzt und multimedial -- Ziele und Zielgruppen der Online- Kommunikation -- Above-the-Line-Instrumente der Online-Kommunikation -- Im Zentrum: Webseitengestaltung...
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