Showing 1 - 10 of 1,563
Wilhelms-Universität Münster und Direktor des Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing am Marketing Center Münster …. Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der … Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Univ.-Prof. Dr. Christian Brock ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL: Marketing an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401525
Zielgruppen · Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Handel und Vertrieb sowie Non …-Profit-Management · Entscheidungsträger aus Marketing und Handel Die Autorin Dr. Eva Lienbacher ist Universitätsassistentin an der Wirtschaftsuniversität Wien … und Marketing (H&M). . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016879
Bedeutung des Konzepts der Lösungsorientierung -- Zentrale Begriffe und theoretische Ansätze -- Konzeptionelle Grundlagen -- Studie 1: Betrachtung der Unternehmensseite -- Studie 2: Einbeziehung der Kundenperspektive -- Abschließende Betrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424880
Researchers and students focusing on retailing and marketing Executives and managers interested in the management of retail brands … doctoral degree from the University of Trier, where she worked at the Chair for Marketing and Retailing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398167
CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag? Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus … Handelsmanagement, Strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der Technischen Hochschule Ingolstadt, Vorstand des European …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019803
Konditionen und Konditionensysteme -- Theoretische Grundlagen und Literaturüberblick -- Modellierung und Modellannahmen -- Absatzkanalkoordination durch Verhandlungen über alternative Vergütungsformen der Konditionengewährung -- Koordinationswirkung alternativer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014821
Einführung in die Untersuchung -- Konzeptionelle Grundlagen und Forschungsstand -- Branchenübergreifendes Erklärungsmodell zum Aufbau einer Retail Brand -- Empirische Untersuchung -- Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchungsergebnisse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516972
E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschäftsidee, sondern auch das Geschäftsmodell und behandelt alle relevanten Themen des E-Commerce von der Innovation bis zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517141
Marketing und Marketeers: Definitionen und Situationsbeschreibung -- Warum Marketeers auf dem Weg nach oben oft … Marketing macht, welche Fragen sich an den entscheidenden Punkten stellen und welche Kompetenzen entscheidend sind, das verrät … das vorliegende Buch. " Prof. Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere für Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424832
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849