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Ein zentrales Thema der Marketingforschung ist die Analyse und Beschreibung der Beziehungsqualität zwischen Anbietern und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu Kundenloyalität führen, von grundlegender Bedeutung....
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Showrooming is a growing phenomenon in which customers browse products in a retail store and make purchases of similar products through an online vendor. The authors of this book offer retail managers strategic insight in how to stem the loss of resources to showrooming and transform showrooming...
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Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verständnis von Markenliebe -- Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Entstehung und Wirkung von Markenliebe -- Konzeption und empirische Untersuchung eines kausalanalytischen Modells zur Validierung der zentralen Antezedenzen und...
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Die 5. Auflage präsentiert neue Trends wie Möglichkeiten der Kundenbearbeitung durch Web 2.0-Technologien oder den effizienten Einsatz von Vertriebsressourcen im Sinne einer Sales Force Excellence. Der CRM-Ansatz wird um die Thematik einer systematischen Neukundengewinnung ergänzt....
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -- Entwicklung eines Instrumentes zur Messung der Kundenzufriedenheit bei … Sondermaschinen- und Anlagengeschäften -- Die Treiber der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Sondermaschinen- und … Investitionsgütern gewinnen daher Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Fabian Festge präsentiert ein …
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Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing -- Kundenbindung und Kundenloyalität -- Freie Berufe und … Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing · Kundenbindung und Kundenloyalität · Freie Berufe und Kundenloyalität · Gestaltung und …
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Kundenbindungsprogramme haben sich mittlerweile als institutionalisierte Form der Kundenbindung etabliert. Bei der …
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Customers consider many crucial factors, even subconsciously, when purchasing a product or engaging a service provider, consequently building a sense of trust which is decisive towards their user experience through to customer experience. This book helps companies understand how to structurally...
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To manage an effective customer loyalty program, third party logistics service providers (3PLs) must understand the determining factors, as well as cultural background on loyalty. This book develops a model of customer loyalty, which is then validated using empirical data from nearly 800...
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Being the fourth in the series on Stakeholder Management books, the current volume looks back at the beginnings of Stakeholder Management and how it has since developed into a fully-fledged system over the last 20 years. It also highlights the importance of a benchmarking database generated from...
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