Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000089418
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858541
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Geleitwort der Herausgeber -- Vorwort zur vierten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Die Aufgaben der Marktforschung im betrieblichen Informations- und Entscheidungssystem -- 1.1 Begriffliche Abgrenzung der Marktforschung -- 1.2 Aufgaben der Marktforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012792901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013232
Verlagsinfo: Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515207
Verlagsinfo: Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682696