Showing 1 - 10 of 83
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836873
12 Aufsätze zu Grundlagen und Perspektiven des Customer Relationships Managements (CRM), d.h. des Managements von Kundenbeziehungen mittels IT-gestützter Informationssysteme (z.B. Database Marketing, Computer Aided Selling). Nach einer Einführung des Herausgebers vermitteln die 16 Autoren -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607959
Entwicklungsdynamik und Szenarien im Messewesen -- Strategisches Management von Messegesellschaften -- Produkt- und Markenstrategien -- Digitalisierungs-, Vertriebs- und Kommunikationsstrategien -- Kooperations- und Internationalisierungsstrategien -- Operative Projektplanung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020008
Kundenabwanderung als Gegenstand Des Marketing-Controlling -- Customer Recovery Management und Controlling: Erfolgsmodellierung im Rahmen der Kundenabwanderungsfrüherkennung, -prävention und Kundenrückgewinnung -- Die Konzeption eines Feedforward-Controlling -- Früherkennung und Prävention...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010218332
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000349083
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000669808