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Elektronischer Datenträger
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Fallstudie
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Albers, Sönke
Press, World Trade
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Kollmann, Tobias
97
Wirtz, Bernd W.
92
Heinemann, Gerrit
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Peitz, Martin
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Greenstein, Shane M.
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Fritz, Wolfgang
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Bauer, Hans H.
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41
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39
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Hess, Thomas
35
Knieps, Günter
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Institution
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FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen <Frankfurt, Main>
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Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
1
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1
Einfluss der neuen Medien auf das Industriegütermarketing
Albers, Sönke
;
Bielecki, André
- In:
Innovationen für das Industriegütermarketing : …
,
(pp. 405-424)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435768
Saved in:
2
Exclusivity strategies for digital products across digital and physical markets
Otten, Cord
;
Clement, Michel
;
Albers, Sönke
;
Kleinen, Ole
- In:
Journal of the Academy of Marketing Science
51
(
2023
)
2
,
pp. 245-265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014251113
Saved in:
3
Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im
Internet
Albers, Sönke
;
Schäfers, Björn
- In:
Marketing - Management
,
(pp. 125-143)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646526
Saved in:
4
Wertschöpfungsstrukturen und Electronic Commerce - die Wertschöpfungskette des Handels im Zeichen des
Internet
Albers, Sönke
;
Peters, Kay
- In:
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
,
(pp. 185-196)
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2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001504729
Saved in:
5
Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
(
ed.
);
Clement, Michel
(
contributor
); …
-
2001
-
3., komplett überarbeitete und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591542
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6
Die eCommerce-Gewinner : wie Unternehmen im Web profitabel wurden ; 10 Erfolgsgeschichten aus erster Hand
Albers, Sönke
(
ed.
);
Panten, Gregor
(
contributor
); …
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659877
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7
Nur wenige
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-Händler werden hohe Gewinne erzielen : Prozeßoptimierung statt hoher Marketingausgaben
Albers, Sönke
- In:
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln …
,
(pp. 69-74)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001569508
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8
Application of PLS in marketing : content strategies on the
internet
Boßow-Thies, Silvia
;
Albers, Sönke
- In:
Handbook of partial least squares : concepts, methods …
,
(pp. 589-604)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003944675
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9
Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
(
ed.
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665335
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Barrot, Christian
-
2008
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