Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013196
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen. Diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018597
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011553378
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010211544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716436