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Bruhn, Manfred
Clow, Kenneth E.
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Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
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Integrierte Kommunikation und Relationship
Marketing
Bruhn, Manfred
- In:
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : …
,
(pp. 3-20)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520944
Saved in:
2
Integrierte Kommunikation in deutschen Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bruhn, Manfred
;
Boenigk, Michael
- In:
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : …
,
(pp. 65-85)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520953
Saved in:
3
Integrierte Kommunikation in Schweizer Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bruhn, Manfred
;
Boenigk, Michael
- In:
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : …
,
(pp. 87-117)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520954
Saved in:
4
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
Bruhn, Manfred
(
ed.
)
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001487688
Saved in:
5
Integrated advertising, promotion, &
marketing
communications
Clow, Kenneth E.
;
Baack, Donald
-
2004
-
2. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001783094
Saved in:
6
Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216477
Saved in:
7
Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred
-
2011
-
2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229464
Saved in:
8
Lexikon der Kommunikationspolitik : Begriffe und Konzepte des Kommunikationsmanagements
Bruhn, Manfred
-
2008
Zum Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere
Marketing
und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608235
Saved in:
9
Integrated advertising, promotion, &
marketing
communications
Clow, Kenneth E.
;
Baack, Donald
-
2004
-
2. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004781976
Saved in:
10
Integrated advertising, promotion, &
marketing
communications
Clow, Kenneth E.
;
Baack, Donald
-
2007
-
3. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004891680
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