Showing 1 - 10 of 57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003035202
Die Standardisierung des Marketing ist seit den 1960er Jahren eine Schlüsselfrage bei der Internationalisierung von Unternehmen, zu der in den letzten Jahrzehnten zahlreiche Beiträge veröffentlicht worden sind. Allerdings fehlt es bisher an Studien, die dieser Frage im Rahmen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869839
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführungin Dienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zweigrundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003203814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000587633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000539235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000669388