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Beziehungsmarketing
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Dienstleistungsqualität
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Theorie
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Theory
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Germany
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Qualitätsmanagement
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Social web
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Beziehungsmanagement
1
Causality analysis
1
Consumer behaviour
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Undetermined
2
Type of publication
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Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Book section
18
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Case study
2
Fallstudie
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Collection of articles of several authors
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Festschrift
1
Hochschulschrift
1
Sammelwerk
1
Thesis
1
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Language
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German
23
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Georgi, Dominik
Bruhn, Manfred
115
Homburg, Christian
114
Kumar, V.
83
Verhoef, Peter C.
64
Huber, Frank
57
Han, Heesup
54
Bauer, Hans H.
52
Herrmann, Andreas
51
Krafft, Manfred
51
Hollebeek, Linda D.
49
Palmatier, Robert W.
47
Piller, Frank T.
46
Stauss, Bernd
44
Gil Saura, Irene
38
Mattila, Anna S.
38
Neslin, Scott A.
38
Smith, Alan D.
35
Ahlert, Dieter
34
Hippner, Hajo
34
Stock-Homburg, Ruth
34
Evanschitzky, Heiner
33
Mittal, Vikas
33
Thaichon, Park
33
Wiedmann, Klaus-Peter
33
Wilde, Klaus D.
33
Van den Poel, Dirk
32
Schramm-Klein, Hanna
31
Svensson, Göran
31
Grewal, Dhruv
30
Prentice, Catherine
30
Reichwald, Ralf
30
Swoboda, Bernhard
30
Töpfer, Armin
30
Reinartz, Werner J.
29
Schögel, Marcus
29
Sheth, Jagdish N.
29
Aksoy, Lerzan
28
Loureiro, Sandra Maria Correia
28
Matzler, Kurt
28
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Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
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Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Basler Schriften zum Marketing
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Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
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Dienstleistungscontrolling
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Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement
1
Herausforderung Bankmanagement : Entwicklungslinien und Steuerungsansätze ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Henner Schierenbeck
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Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive
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Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement : Kunden- und Unternehmenswert zwischen Risiko und Ertrag
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Interaktionen im Dienstleistungsbereich
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International journal of pharmaceutical and healthcare marketing : IJPHM
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Journal of business research : JBR
1
Journal of retailing and consumer services
1
Journal of service management
1
Kredit und Kapital
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
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Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
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Service quality and management
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SpringerLink / Bücher
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Vertriebssteuerung in der Finanzdienstleistungsindustrie
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1
Konzeption von Kundenbeziehungsstrategien
Georgi, Dominik
;
Mink, Moritz
- In:
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und …
,
(pp. 57-89)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008857607
Saved in:
2
Sales-related benefit-analysis of service quality investments : the moderating role of customer relationship type
Bruhn, Manfred
;
Georgi, Dominik
- In:
Service quality and management
,
(pp. 277-300)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001407700
Saved in:
3
Kundenbezogene Wirtschaftlichkeitsanalyse des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen : Konzept, Modellrechnung und Fallbeispiel
Bruhn, Manfred
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
20
(
1998
)
2
,
pp. 98-108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001242334
Saved in:
4
The enhanced loyalty drivers of customers acquired through referral reward programs
Ramaseshan, B.
;
Wirtz, Jochen
;
Georgi, Dominik
- In:
Journal of service management
28
(
2017
)
4
,
pp. 687-706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011731220
Saved in:
5
Entwicklung von Kundenbeziehungen : theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten
Georgi, Dominik
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001487694
Saved in:
6
Einfluss der normativen Erwartungen auf die Transaktionsqualität - Bedeutung der Beziehungsqualität
Georgi, Dominik
- In:
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 91-113)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555420
Saved in:
7
Der investitionstheoretische Kundenwert und Ansatzpunkte zu seiner Steuerung in Banken
Bruhn, Manfred
;
Georgi, Dominik
;
Wöhle, Claudia B.
- In:
Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement : Kunden- …
,
(pp. 383-405)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002620300
Saved in:
8
Customer equity management as formative second-order construct
Bruhn, Manfred
;
Georgi, Dominik
;
Hadwich, Karsten
- In:
Journal of business research : JBR
61
(
2008
)
12
,
pp. 1292-1301
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784943
Saved in:
9
Eine integrative Analyse der Treiber der Kundenbindung bei Banken : Systematisierung und empirische Befunde
Bruhn, Manfred
;
Georgi, Dominik
- In:
Kredit und Kapital
43
(
2010
)
3
,
pp. 407-436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008666160
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10
Online Relationship Marketing : Einfluss der Online-Interaktionsfrequenz auf das Beziehungsverhalten der Kunden
Georgi, Dominik
;
Bourbonus, Nicolaus
- In:
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - …
,
(pp. 367-385)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934474
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