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7
Produktmanagement
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Arbeitspapier
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Handbuch
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Hochschulschrift
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Thesis
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German
58
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Author
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Huber, Frank
Homburg, Christian
134
Bruhn, Manfred
116
Kumar, V.
100
Herrmann, Andreas
78
Malhotra, Naresh K.
65
Bauer, Hans H.
63
Kapferer, Clodwig
63
Han, Heesup
60
Verhoef, Peter C.
57
Wiedmann, Klaus-Peter
51
Hollebeek, Linda D.
49
Krafft, Manfred
49
Palmatier, Robert W.
49
Sheth, Jagdish N.
49
Piller, Frank T.
46
Mattila, Anna S.
44
Stauss, Bernd
44
Gil Saura, Irene
42
Walsh, Gianfranco
40
Green, Paul E.
39
Decker, Reinhold
38
Loureiro, Sandra Maria Correia
38
Thaichon, Park
37
Gustafsson, Anders
36
Stock-Homburg, Ruth
36
Hippner, Hajo
35
Kotler, Philip
35
Mittal, Vikas
35
Pepels, Werner
35
Albers, Sönke
34
Grewal, Dhruv
34
Skiera, Bernd
34
Van den Poel, Dirk
34
Hennig-Thurau, Thorsten
33
Hruschka, Harald
33
Neslin, Scott A.
33
Smith, Alan D.
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Svensson, Göran
33
Matzler, Kurt
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Institution
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Center of Market Oriented Product and Production Management
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
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Reihe: Marketing : MAR
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Journal of business economics : JBE
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
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Conjoint measurement : methods and applications
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Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
3
SpringerLink / Bücher
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
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International journal of automotive technology and management : IJATM
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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Journal of business research : JBR
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Journal of revenue and pricing management
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Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
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Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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Lehrbuch
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Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
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Marketing-Controlling
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Mittelstand hat Zukunft : Praxishandbuch für eine erfolgreiche Unternehmenspolitik
1
Psychology & marketing
1
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
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Schmalenbach business review : sbr
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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The journal of product & brand management
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Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
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Zeitschrift für Planung : ZP
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Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
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Tell-a-Friend! : erfolgreiche Steuerung von Weiterempfehlungen am Beispiel des Bankensektors
Huber, Frank
;
Matthes, Isabel
;
Schäfer, Thorsten
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010260327
Saved in:
2
Method supplied investigation of customer loyalty in the automotive industry : results of a causal analytical study
Bauer, Hans H.
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 167-213)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299161
Saved in:
3
From value-orientated quality improvement to customer satisfaction : a case study for passenger cars
Herrmann, Andreas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 93-115)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299164
Saved in:
4
Design of lines as a product-policy variant to retain customers in the automotive industry
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Keller, Thomas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 67-92)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299165
Saved in:
5
Die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bauer, Hans H.
- In:
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von …
,
(pp. 119-132)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293677
Saved in:
6
Kundenorientierte Produktgestaltung
Hertel, Günter
;
Virt, Wilfried
;
Huber, Frank
;
Akao, Yōji
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
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7
Viral Marketing erfolgreich nutzen : eine empirische Analyse zur Erklärung der Weiterleitungsabsicht für virale Werbespots
Huber, Frank
;
Lenzen, Johann Michael
;
Daum, Andreas
-
2012
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681701
Saved in:
8
Innovatoren als attraktives Kundensegment für die Vermarktung von Smartphones : die Relevanz von Consumer Innovativeness für Preisfairness, Brand Love und Word-of-Mouth-Intention
Huber, Frank
;
Schneider, Sebastian
;
Stein, Martin
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003991
Saved in:
9
Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie am Beispiel d...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weißhaar, Isabelle
; …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009682086
Saved in:
10
Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Electronic Word-of-Mouth : eine empirische Studie zur interpersonellen Kommunikation im Web 2.0
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2011
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009582771
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