Showing 1 - 10 of 170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003874924
"Because Islamic jihad wins through marketing, Weaponized Marketing proposes to fight back with this marketing battle plan that uses the techniques that built the world's leading brands to succeed where military might and diplomacy have failed."
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013540319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001678886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004238436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000738375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
Den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern, heißt, ihn für Investitionen, Industrieansiedlung, Einwohner und Touristen attraktiv zu machen. Die im Social Marketing (vgl. P. Kotler: ID 9/91) und im Non-Profit-Management versierten Autoren schlagen als Konzept zur Revitalisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602504
Rezension: Neben Kotlers "Marketing-Management" (ID 33/95; 9. Auflage in dieser Nr.) das Hochschullehrbuch schlechthin und konkurrenzlos, was das Umfang-Preis-Verhältnis betrifft. Markterschließung, Produktentwicklung/Preisgestaltung, Werbung und Absatzwege nehmen den meisten Raum ein; die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533298