Showing 1 - 10 of 165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533298
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000049354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000051672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000077532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092771
Philip Kotler/Friedhelm Bliemel: Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung. Siebte, für den deutschen Sprachraum erweiterte Auflage. C. E. Poeschel Verlag, Stuttgart 1992, 1130 Seiten, 58 DM
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000027242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000738375
Standard-Lehrbuch für Hochschulen (alle Semester) und Wirtschaftsakademien; hinsichtlich neuerer Unternehmenskonzepte und Forschungsergebnisse aktualisiert (Vorauflage ID 33/95 - kann weiter benutzt werden). Wird ebenso häufig zitiert wie "Marketing" von Heribert Meffert (in dieser Nr.) und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000663932