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Kotler, Philip
Bruhn, Manfred
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Homburg, Christian
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Meffert, Heribert
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Pepels, Werner
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Keller, Kevin Lane
46
Melewar, T. C.
46
Balmer, John M. T.
43
Tomczak, Torsten
43
Kirchgeorg, Manfred
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Sheth, Jagdish N.
41
Kumar, V.
40
Esch, Franz-Rudolf
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Backhaus, Klaus
38
Kitchen, Philip J.
38
Bauer, Hans H.
35
Burmann, Christoph
35
Schein, Edgar H.
35
Vrontis, Demetris
35
Kleinaltenkamp, Michael
34
Sackmann, Sonja A.
34
Albers, Sönke
33
Nerdinger, Friedemann W.
31
Piercy, Nigel
31
Simon, Hermann
31
Alvesson, Mats
29
Hofstede, Geert
29
Brettel, Malte
28
Berndt, Ralph
27
Fritz, Wolfgang
27
Kerin, Roger A.
27
Madhani, Pankaj M.
27
Peter, Jerome Paul
27
Kuß, Alfred
25
McDonald, Malcolm
25
Reinecke, Sven
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Belz, Christian
24
Diller, Hermann
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Marketing : an introduction
Kotler, Philip
;
Armstrong, Gary
-
1993
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3. ed
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Principles of marketing
Kotler, Philip
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Armstrong, Gary
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1991
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Strategic marketing for nonprofit organizations
Kotler, Philip
;
Andreasen, Alan R.
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1996
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5th ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
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Marketing management and strategy : a reader
Kotler, Philip
(
ed.
);
Cox, Keith
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contributor
)
-
1980
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Rev. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000582543
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Standort-Marketing : wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen
Kotler, Philip
-
1994
Den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern, heißt, ihn für Investitionen, Industrieansiedlung, Einwohner und Touristen attraktiv zu machen. Die im Social Marketing (vgl. P. Kotler: ID 9/91) und im Non-Profit-Management versierten Autoren schlagen als Konzept zur Revitalisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412320
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6
Social marketing : strategies for changing public behavior
Kotler, Philip
;
Roberto, Eduardo L.
-
1989
-
1. pr
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507174
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Grundlagen des Marketing
Kotler, Philip
(
contributor
);
Walther, Werner
(
contributor
)
-
1999
-
2., überarb. Aufl.
Rezension: Neben Kotlers "
Marketing-Management
" (ID 33/95; 9. Auflage in dieser Nr.) das Hochschullehrbuch schlechthin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677457
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8
Marketing-Management
: Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung
Kotler, Philip
;
Bliemel, Friedhelm
-
1995
-
8., vollständig neu bearb. u. erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533298
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9
Marketing-Management
: Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung
Kotler, Philip
;
Bliemel, Friedhelm
-
1999
-
9., überarb. und aktualisierte Aufl.
Standard-Lehrbuch für Hochschulen (alle Semester) und Wirtschaftsakademien; hinsichtlich neuerer Unternehmenskonzepte und Forschungsergebnisse aktualisiert (Vorauflage ID 33/95 - kann weiter benutzt werden). Wird ebenso häufig zitiert wie "Marketing" von Heribert Meffert (in dieser Nr.) und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000663932
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Principles of marketing
Kotler, Philip
-
1986
-
3. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000696917
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