Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000646931
Marketing gibt Hinweise, wie eine Handelsunternehmung gegenüber den Nachfragern auftreten sollte, was ein Verständnis von Marketing voraussetzt. Auf dieser Grundlage müssen die verschiedenen absatzpolitischen Instrumente (Marketing-Instrumente) analysiert bzw. optimiert werden. Biographische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001577196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002538845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009628205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004312142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004705375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004593181
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670576