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Theorie
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Theory
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Complaint management
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Aufsatz im Buch
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Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Arbeitspapier
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Bibliografie
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Conference proceedings
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Handbuch
1
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Language
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German
54
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Author
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Stauss, Bernd
Bruhn, Manfred
164
Bloom, Nicholas
160
Van Reenen, John
129
Homburg, Christian
128
Drucker, Peter F.
99
Reichwald, Ralf
96
Holst, Elke
82
Meffert, Heribert
82
Kumar, V.
81
Corsten, Hans
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Sadun, Raffaella
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Wirtz, Bernd W.
72
Huber, Frank
71
Kirsch, Anja
71
Warner, Malcolm
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Wrohlich, Katharina
67
Schreyögg, Georg
66
Hinterhuber, Hans H.
63
Piller, Frank T.
63
Herrmann, Andreas
62
Ahlert, Dieter
55
Verhoef, Peter C.
55
Bauer, Hans H.
54
Han, Heesup
54
Malik, Fredmund
54
Rowley, Chris
54
Albach, Horst
50
Kowalkowski, Christian
50
Gebauer, Heiko
49
Hollebeek, Linda D.
49
Sydow, Jörg
46
Evanschitzky, Heiner
44
Töpfer, Armin
44
Wiedmann, Klaus-Peter
44
Clegg, Stewart
43
Edvardsson, Bo
43
Krafft, Manfred
43
Mattila, Anna S.
43
Steinmann, Horst
43
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Institution
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QUIS <11, 2009, Wolfsburg>
1
Workshop für Dienstleistungsmarketing <13, 2008, Ingolstadt>
1
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Wissenschaft & Praxis
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Fokus Dienstleistungsmarketing
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Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
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Operations research proceedings 2003 : selected papers of the International Conference on Operations Research (OR 2003), Heidelberg, September 3 - 5, 2003 ; with 51 tables
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Perspektiven der internationalen Wirtschaft
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Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich : Assessment - Sicherung - Entwicklung
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Qualitätsmanagement in Organisationen : DIN ISO 9000 und TQM auf dem Prüfstand
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Dienstleistungsinnovationen
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Stauss, Bernd
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contributor
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
Saved in:
2
Das ethische Dilemma der Serviceorientierung
Stauss, Bernd
- In:
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den …
,
(pp. 143-173)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943129
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3
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien -
Management
- Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
Gouthier, Matthias H. J.
(
ed.
);
Stauss, Bernd
(
honouree
); …
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516945
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4
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Stauss, Bernd
(
contributor
)
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779880
Saved in:
5
Besonderheiten der Qualitätsmessung bei industriellen Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Buying Center-Problematik
Stauss, Bernd
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 503-523)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298604
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6
Product bundling as a marketing application
Stauss, Bernd
;
Gaul, Wolfgang
- In:
Operations research proceedings 2003 : selected papers …
,
(pp. 221-228)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002072226
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7
Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich : das Beispiel technischer Kundendienst
Dauben, Stephan A.
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2001
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1. Aufl.
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8
QUIS 11 : moving forward with service quality
Stauss, Bernd
(
contributor
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008656281
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9
Dienstleiter und die vierte Dimension
Stauss, Bernd
- In:
Integratives Dienstleistungsmanagement : Grundlagen, …
,
(pp. 447-466)
.
1994
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10
Kundenprozeßorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
Stauss, Bernd
-
1995
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