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~person:"Töpfer, Armin"
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Service Quality and Management
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Qualitätsmanagement
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Germany
14
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14
Theory
14
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10
Lean management
10
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Messung
8
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Kooperative Führung
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Kundenmanagement
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Balanced scorecard
2
Benchmarking
2
Business recovery
2
Bürgerbeteiligung
2
Corporate culture
2
Dienstleistungsmanagement
2
Employee suggestion system
2
Fehlerverhütung
2
Fertigungsfehler
2
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Online availability
All
Undetermined
4
Type of publication
All
Article
36
Book / Working Paper
18
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
35
Book section
35
Aufsatzsammlung
7
Case study
7
Fallstudie
7
Collection of articles of several authors
5
Sammelwerk
5
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Handbook
1
Handbuch
1
Hochschulschrift
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
Thesis
1
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less ...
Language
All
German
52
Undetermined
2
Author
All
Töpfer, Armin
Bruhn, Manfred
175
Antony, Jiju
140
Homburg, Christian
115
Siciliani, Luigi
82
Kumar, V.
81
Han, Heesup
77
Stauss, Bernd
65
Huber, Frank
61
Devadasan, S. R.
60
Verhoef, Peter C.
60
Bauer, Hans H.
59
Mattila, Anna S.
59
Rahman, Zillur
58
Propper, Carol
55
Straume, Odd Rune
54
Talib, Faisal
53
Herrmann, Andreas
52
Hollebeek, Linda D.
50
Shahin, Arash
49
Dale, Barrie G.
46
Piller, Frank T.
46
Hanushek, Eric Alan
45
Prybutok, Victor R.
45
Svensson, Göran
45
Gil Saura, Irene
43
Krafft, Manfred
43
Reichwald, Ralf
43
Rivkin, Steven G.
43
Prentice, Catherine
42
Tuominen, Kari
42
Palmatier, Robert W.
41
Smith, Alan D.
41
Edvardsson, Bo
40
Kamiske, Gerd F.
40
Kumar, Vikas
39
Zink, Klaus J.
39
Brekke, Kurt R.
38
Cudney, Elizabeth A.
38
Madhani, Pankaj M.
38
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less ...
Published in...
All
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
20
Lean Six Sigma : erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma
5
Die erfolgreiche Steuerung öffentlicher Verwaltungen : von der Reform zur kontinuierlichen Verbesserung
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Gabler Edition Wissenschaft / Forum Marketing
1
Handelsforschung
1
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung : Festschrift für Reinhard Hünerberg
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Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
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Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive
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SpringerLink / Bücher
1
Verwaltung, Organisation, Personal
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Wertorientiertes Management : Werterhaltung, Wertsteuerung, Wertsteigerung ganzheitlich gestalten ; mit 12 Tabellen
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Wettbewerb und Unternehmensführung
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Wettbewerbsfaktor Dienstleistung : Produktion von Dienstleistungen - Produktion als Dienstleistung
1
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
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ECONIS (ZBW)
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1
Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Töpfer, Armin
- In:
Wettbewerbsfaktor Dienstleistung : Produktion von …
,
(pp. 189-211)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001361919
Saved in:
2
Bürgerorientierte Qualität: Prozesse, Verschlankung, TQM
Töpfer, Armin
- In:
Die erfolgreiche Steuerung öffentlicher Verwaltungen : …
,
(pp. 249-267)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001517527
Saved in:
3
Lean Management und Six Sigma als Werkzeuge zur Steigerung der Dienstleistungsproduktivität
Töpfer, Armin
;
Silbermann, Steffen
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229840
Saved in:
4
TQM-Modelle und Self-Assessment als Basis für internes und externes Benchmarking
Töpfer, Armin
- In:
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen …
,
(pp. 143-156)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297865
Saved in:
5
Die Umsetzung einer Customer-Focus-Strategie in vertraglichen Vertriebssystemen
Töpfer, Armin
- In:
Handelsforschung
12
(
1997
),
pp. 179-206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001229931
Saved in:
6
Call Center-Strategien als interaktives Service Center-Management
Töpfer, Armin
;
Greff, Günter
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 789-818)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708711
Saved in:
7
Qualitätsmanagement-Konzepte und Balanced Score Card (BSC) zur Steuerung und Optimierung der Kundenorientierung
Töpfer, Armin
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 925-947)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708777
Saved in:
8
Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch Lean Six Sigma-Projekte
Töpfer, Armin
;
Günther, Swen
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 975-994)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708794
Saved in:
9
Besser - schneller - schlanker : TQM-Konzepte in der Unternehmenspraxis
Mehdorn, Hartmut
(
ed.
);
Töpfer, Armin
(
ed.
); …
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013198784
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10
Total Quality Management : Anforderungen und Umsetzung im Unternehmen
Töpfer, Armin
;
Mehdorn, Hartmut
-
1993
-
2., durchges. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000345616
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