Showing 1 - 10 of 43
Interaktive digitale Medien, vor allem Social Media und Mobile Media, erleichtern den Dialog mit und zwischen Kunden. Das in digitalen Interaktionen enthaltene Wissen schöpfen Unternehmen aber oft nicht aus. Eigentlich wertvolle Informationen direkt von den Kunden werden nicht registriert,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011771258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002875396
Innovation Driven Marketing -- Innovation Driven Marketing -- Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung -- Big Picture -- Die dritte Kultur im Marketing -- Neue Prinzipien für das Marketing -- Neue Grenzen für Innovation -- Verändertes Kundenverhalten -- Neue Objekte des Marketing -- Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000880199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000562136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001134148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001179031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001084750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423258