Showing 1 - 10 of 77
. Jedoch sind trotz der hohen Relevanz der Markenpersönlichkeit für das Markenimage bisher keine Erkenntnisse bezüglich des …Numerous studies have investigated how brand characteristics influence brand extendibility (i.e., the extent to which a … brand can be used to introduce brand extensions that yield positive brand outcomes). However, despite the high relevance of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002795445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008696684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012503780
Die Idee des Behavioral Branding -- Behavioral Branding als Führungsansatz -- Markenidentität als Basis für Brand … Behavior -- Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior -- BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer …-Kunden-Interaktionen die Marke stärken -- Der Brand Behavior Funnel -- Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von Brand Behavior …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009385144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823373
Mittlerweile ist es betriebswirtschaftlich unerlässlich, dass Unternehmen ihre Produkte weltweit anbieten, um erfolgreich zu sein. Vor allem steigt das Interesse an neuen Kundengruppen aus Schwellenländern wie China, Indien oder dem Nahen Osten, da deren Anteil am Unternehmensgewinn auf Grund...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009750547