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~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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Undetermined
5
Type of publication
All
Book / Working Paper
129
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
43
Non-commercial literature
43
Aufsatzsammlung
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Hochschulschrift
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Arbeitspapier
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Working Paper
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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3
Handbuch
3
Sammlung
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
3
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
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Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Thesis
2
Bibliografie
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Festschrift
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Lehrbuch
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Textbook
1
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Language
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German
124
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Undetermined
3
Author
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Wiedmann, Klaus-Peter
Bruhn, Manfred
281
Pepels, Werner
180
Kotler, Philip
166
Meffert, Heribert
160
Homburg, Christian
140
Huber, Frank
126
Bauer, Hans H.
94
Belz, Christian
87
Diller, Hermann
86
Esch, Franz-Rudolf
82
Tomczak, Torsten
78
Wagner, Joachim
71
Kreutzer, Ralf T.
70
Burmann, Christoph
66
Sträßer, Anne-Katrin
65
Wirtz, Bernd W.
64
Backhaus, Klaus
63
Heinemann, Gerrit
62
Albach, Horst
60
Ahlert, Dieter
59
Kuß, Alfred
59
Wildemann, Horst
58
Fritz, Wolfgang
57
Wohlrabe, Klaus
55
Kleinaltenkamp, Michael
51
Silberer, Günter
50
Albers, Sönke
48
Kirchgeorg, Manfred
46
Olbrich, Rainer
46
Unger, Fritz
45
Fantapié Altobelli, Claudia
44
Krafft, Manfred
44
Reinecke, Sven
44
Pfohl, Hans-Christian
42
Weber, Jürgen
42
Aaker, David A.
41
Laux, Helmut
41
Zerfaß, Ansgar
41
Corsten, Hans
40
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Institution
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
7
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
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Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
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Schriftenreihe Marketing, Management
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Schriftenreihe Marketing Management
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Management Know-how
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Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Arbeitspapier Nr. ... der Forschungsgruppe Integriertes Erdgas-Marketing
1
AutoUni-Schriftenreihe
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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Gabler Edition Wissenschaft
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Ganzheitliches Marketing und Management
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Gdi-Impuls : eine Publikation des Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Entscheidungsträger in Wirtschaft u. Gesellschaft
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Kohlhammer-Edition Marketing
1
Schriftenreihe Marketing-Management
1
SpringerLink / Bücher
1
Studienbericht
1
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Erfolgsvoraussetzungen des Mobile Marketing am Beispiel Mobile Couponing : eine empirische Untersuchung des Adoptions- und Nutzungsverhalten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
;
Schipper, Kathrin
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009268948
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2
Virtuelle Kundeneinbindung in unternehmerischen Innovationsvorhaben und Auswirkungen auf den Kundenwert
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Schwulera, Thomas
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726397
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3
Kundenbindung
als zentrale Herausforderung für das Verlagsmarketing : die Wirkung zusätzlicher Serviceleistungen auf Kundenzufriedenheit und Leserbindung am Beispiel der Hannoversc...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Jörg
;
Tilleke, Ralf
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610687
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4
Kundenbindung
und Kundenbindungsinstrumente : Einsatzmöglichkeiten bei Low-cost-Airlines
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Siebels, Astrid
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004870418
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5
Virtuelle
Kundenbindung
in unternehmerischen Innovationsvorhaben und Auswirkungen auf den Kundenwert
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Schwulera, Thomas
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004926813
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6
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann, Klaus-Peter
(
ed.
)
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568893
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7
Kultursponsoring als Element der Unternehmenskommunikation für mittelständische
Unternehmen
: Analyse der Wirkung auf die Unternehmensreputation sowie Gestaltungsansätze für ein Re...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Seegebarth, Barbara
;
Weinert, Anja
-
2008
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8
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann, Klaus-Peter
(
contributor
)
-
2003
-
2., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004230307
Saved in:
9
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann, Klaus-Peter
(
contributor
)
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004101334
Saved in:
10
Die Wahrnehmung von
Unternehmen
in Deutschland : Überlegungen zur Entwicklung geeigneter Konstrukte und Ergebnisse der ersten Stufe der EURO-RQ-Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004444404
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