Showing 1 - 10 of 6,264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010345583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003358623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001706397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001695322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754354
Regret als Erkenntnisobjekt -- Charakteristika und Determinanten des Regret-Konzepts aus entscheidungstheoretischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht -- Die Rolle des Regret für die Kundenloyalität -- Die empirische Untersuchung -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516649
Zwischen 50% und 80% der unzufriedenen Kunden beschweren sich in der Regel nicht direkt beim Unternehmen, sondern geben eventuelle negative Erfahrungen direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die Möglichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516827