Showing 1 - 10 of 693
Charakterisierung von Multikanalsystemen im Einzelhandel -- Stand der Forschung zum Käuferverhalten in … Einzelhandel Stand der Forschung zum Käuferverhalten in Multikanalsystemen Konzeptualisierung der Kundenzufriedenheit und … Einzelhandel Die Autorin Dr. Jessica Fleer promovierte bei Prof. Dr. Wolfgang Fritz am Institut für Marketing an der Technischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020728
Problemstellung -- Der Checkout im Handel -- Begriffliche Abgrenzung und Einordnung der Kundenzufriedenheit -- Bisherige Untersuchungen zum Einfluss von Selbstbedienungskassen auf das Konsumentenverhalten -- Verhaltenswissenschaftliche Theorien zur Erklärung der Kundenzufriedenheit mit neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009685425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570352
Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce -- Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung -- Plattformen und Arten von Bewertungssystemen -- Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen -- Ausdrucksformen von Bewertungen -- Aufbau und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627249
This book analyzes the impact of the digital economy on customer satisfaction, shopping experience, resistance to change, script theory, and loyalty. The model introduced assumes that online markets have led to a redefinition of the concepts of loyalty and shopping scripts as a way to reduce...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396317