Showing 1 - 10 of 5,583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003007555
1. Persönliche Kommunikation in Kundeninteraktionen -- 1.1 Bedeutung einer beziehungsorientierten Kommunikation -- 1.2 Kommunikationsqualität als Erfolgsgröße in der Mitarbeiter-Kunde-Kommunikation -- 1.3 Ziel und Forschungsfragen der Arbeit -- 1.4 Eingrenzung des Untersuchungsgegenstands --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772597
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003893060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010533358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010351915
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -- Entwicklung eines Instrumentes zur Messung der Kundenzufriedenheit bei Sondermaschinen- und Anlagengeschäften -- Die Treiber der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Sondermaschinen- und Anlagengeschäften -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516595