Showing 1 - 10 of 5,408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014302342
Servicequalität -- 3.2.2. Kundenbindung als Zielgröße von Kundenzufriedenheit -- 3.2.3. Zusammenhänge zwischen externer … Servicequalität, externer Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -- 3.2.3.1 Kausale Abhängigkeiten von interner und externer … Servicequalität -- 3.2. Entwicklung eines Wirkungsmodells von Servicequalität -- 3.2.1. Kundenzufriedenheit als Zielgröße von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011819353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011398042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011892259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012427714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014438450
Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten … den Einsatz von Service Design zu innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnisse zu gelangen.Mit Beiträgen vonRoger … innovative services and outstanding customer experiences can be planned and implemented using best practices from science …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248