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Aufsatz im Buch
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Book section
86
Hochschulschrift
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Thesis
71
Graue Literatur
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Non-commercial literature
45
Bibliografie enthalten
44
Bibliography included
44
Collection of articles of several authors
44
Sammelwerk
44
Aufsatzsammlung
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Working Paper
21
Arbeitspapier
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Case study
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Fallstudie
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Konferenzschrift
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Handbuch
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Conference proceedings
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Sammlung
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Guidebook
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Lehrbuch
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Ratgeber
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Textbook
3
Bericht
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Mikroform
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Reprint
2
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Fallstudiensammlung
1
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Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
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1
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Language
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Russian
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Ukrainian
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Undetermined
1
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Pfeffermann, Nicole
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Herstatt, Cornelius
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Brem, Alexander
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Bruhn, Manfred
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Springer Fachmedien Wiesbaden
4
International Conference of Economics and Management (CIREG) <3., 2016, Marrakesch>
2
Severo-Kavkazskij Federalʹnyj Universitet
2
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
2
Air Transport Research Society
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Meždunarodnaja Naučnaja Konferencija "Innovacionnoe Razvitie Ėkonomiki Rossii: Scenarii i Strategii'" <5, 2012, Moskau>
1
Moskovskij gosudarstvennyj universitet im. M.V. Lomonosova / Ėkonomičeskij fakulʹtet
1
Product Development & Management Association
1
RWTH Aachen
1
Stuttgarter Strategieforum <7, 1997, Stuttgart>
1
Sumsʹkyj deržavnyj universytet / Kafedra marketingu ta upravlinnja innovacijnoju dijalbnistju
1
Technische Universität <Berlin> / Lehrgebiet Marketing
1
Technische Universität Hamburg
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Tūran Universitetí
1
Universität St. Gallen / Institut für Marketing
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Universität Stuttgart / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Controlling
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
23
International journal of innovation management
16
SpringerLink / Bücher
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The journal of business & industrial marketing
14
Journal of business research : JBR
12
Journal of strategic marketing
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International journal of technology marketing : IJTMkt
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Gabler Edition Wissenschaft
8
Springer eBook Collection / Business and Economics
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Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
5
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5
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Technological forecasting & social change : an international journal
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DUV : Wirtschaftswissenschaft
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European journal of marketing : EJM
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Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
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Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
4
Strategies and communications for innovations : an integrative management view for companies and networks
4
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
3
Chinese management studies : CMS
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3
DUV / Wirtschaftswissenschaft
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European journal of innovation management
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Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
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3
Journal of innovation & knowledge : JIK
3
Journal of open innovation : technology, market, and complexity
3
Journal of small business strategy
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Management decision : MD
3
Springer eBook Collection
3
Technological economics
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Das Management der Schnittstelle F&E - Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten
Bauer, Hans H.
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Huber, Frank
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1997
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Marktorientierte Konzeption der Produktqualität
Fillip, Stefan
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Produktinnovation : Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte
Witt, Jürgen
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1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602801
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4
The effect of market orientation on new product development : a literature review
Li, Yu
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Xie, En
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Cheng, Lulu
- In:
Chinese management studies : CMS
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2017
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Innovativeness, market intelligence practices, and firm performance of small- and medium-sized tour operators
Ching Seng Yap
;
Boon Liat Cheng
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Hussain, Nurhuzira Mohamad
- In:
Tourism and hospitality research : the surrey quarterly …
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2018
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Applied Marketing : anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen ; mit 260 Abb. und 56 Tabellen
Kamenz, Uwe
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Creating value through company-consumer interaction
Wikström, Solveig
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Marketing im gesellschaftlichen Dialog
,
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1996
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Effects of relational proclivity and marketing intelligence on new product development
Trainor, Kevin J.
;
Krush, Michael T.
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Agnihotri, Raj
- In:
Marketing intelligence & planning
31
(
2013
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Ausgewählte Problemfelder der Marktorientierung : der Einfluss von Dienstleistungen und Topmanagern auf die Innovativität von Unternehmen
Dreher, Sebastian
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2014
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Examining market orientation, new product development and performance
Julian, Craig C.
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Osman Mohamad
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Wangbenmad, Chutima
- In:
Journal for global business advancement : JGBA
13
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2020
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pp. 431-446
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