Showing 1 - 10 of 5,977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014320493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012199554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014331417
Regret als Erkenntnisobjekt -- Charakteristika und Determinanten des Regret-Konzepts aus entscheidungstheoretischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht -- Die Rolle des Regret für die Kundenloyalität -- Die empirische Untersuchung -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516649
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009382385
Um langfristige Kundenbeziehungen zu etablieren sind Unternehmen vor allem in der kritischen Situation einer Beschwerde stets darauf bedacht die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Da nicht davon ausgegangen werden kann, dass Menschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009759421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011487659
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012798308