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Aufsatzsammlung
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Graue Literatur
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Glossary included
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Handbuch
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Konferenzschrift
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Bibliografie enthalten
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Bibliografie
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Einführung
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Fallstudiensammlung
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Elektronischer Datenträger als Beilage
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Festschrift
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Systematic review
2
Working Paper
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Übersichtsarbeit
2
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Aufsatz im Buch
1
Biografie
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Kreutzer, Ralf T.
30
Lammenett, Erwin
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Schwarz, Torsten
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Kollmann, Tobias
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Fritz, Wolfgang
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Beilharz, Felix
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Visual content marketing : leveraging infographics, video, and interactive media to attract and engage customers
Gamble, Stephen
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Werbewirkung von Facebook-Anzeigen : empirische Studie
Ottensmann, Sandra
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2013
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eCommerce Grundlagen : der Leitfaden für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel
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Kim, Minjeong
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The Google economy
Chakirov, Artem
;
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2009
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Estimating aggregate consumer preferences from online product reviews
Decker, Reinhold
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Digitales Pharmamarketing - Internet-Marketing, IT-Projektmanagement & Mobile Medical Apps : Ein praxisorientierter Leitfaden für den Bereich „digitales Marketing“ im pharmazeutisc...
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How to plan and execute the marketing campaign : strategies for research, budget, copy, media, merchandising, and market testing, plus an actual marketing campaign document and 42...
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