Showing 1 - 10 of 1,294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001810504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347620
Discussing the latest research and theory in customer satisfaction and services marketing, the topics include: the measurement of the managerial impact on service quality improvement; new methods of assessing the various elements of service quality; and philosophies of the nature of customer value
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013208145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005928
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898614
gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die … Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Konzepte und Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
für kundenorientiertes Handeln und Verhalten -- Kundenzufriedenheit als Basis für Unternehmenserfolg -- Ursachen … -- Erkenntnisse der Neuen Institutionen-Ökonomik für das Kundenmanagement -- Vertrauen als Bindeglied zwischen Kundenzufriedenheit und …-Feedback — Ein 10-Punkte-Programm -- Messung von Kundenzufriedenheit im Rahmen Nationaler Kundenbarometer — Konzeptionen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001496486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355319