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Martin Reimann
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Type of publication
All
Article
17
Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Ratgeber
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Language
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German
17
Author
All
Häusel, Hans-Georg
17
Bühler, André
1
Bühler, André W.
1
Gröppel-Klein, Andrea
1
Nufer, Gerd
1
Reimann, Martin
1
Schroiff, Hans-Willi
1
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All
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
6
Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für Ihren Erfolg
1
Coaching - das Geheimnis guter Führung
1
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
1
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
1
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
1
Markenführung im Billigzeitalter : Wertevernichtung - Spirale ohne Ende
1
Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
1
Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
1
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
1
Qualitäts- und Preisimage bei Banken : Strategien zu mehr Ertrag
1
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
1
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1
No emotions - no money : wie Autoservices aus Sicht der Hirnforschung emotionalisiert werden können
Häusel, Hans-Georg
- In:
Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für …
,
(pp. 67-78)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011625956
Saved in:
2
Think Limbic! : was Banken für ihr Marketing und ihren Vertrieb von der Hirnforschung lernen können
Häusel, Hans-Georg
- In:
Qualitäts- und Preisimage bei Banken : Strategien zu …
,
(pp. 49-67)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008666231
Saved in:
3
Neuromarketing : Übersetzung des Limbic-Ansatzes auf das Employer Branding
Häusel, Hans-Georg
- In:
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
,
(pp. 101-117)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009631700
Saved in:
4
Gehirnforschung : no emotions - no statisfaction ; Erkenntnisse der Gehirnforschung für das Kundenzufriedenheits-Management
Häusel, Hans-Georg
- In:
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für …
,
(pp. 39-51)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009697153
Saved in:
5
Ladengestaltung : wie man emotionale PoS-Welten inszeniert
Häusel, Hans-Georg
- In:
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - …
,
(pp. 631-644)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009737992
Saved in:
6
"Neuromarketing ist auch für den Verbraucherschutz von großem Nutzen" : Interview mit Martin Reimann
Reimann, Martin
;
Häusel, Hans-Georg
- In:
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für …
,
(pp. 223-227)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341957
Saved in:
7
"Die Hirnforschung kann umfassendere Erklärungsmodelle liefern" : Interview mit Andrea Gröppel-Klein
Gröppel-Klein, Andrea
;
Häusel, Hans-Georg
- In:
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für …
,
(pp. 217-221)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341958
Saved in:
8
"Eine gute Neuro-Theory of Mind löste viele Kontroversen im Marketing" : Interview mit Hans-Willi Schroiff
Schroiff, Hans-Willi
;
Häusel, Hans-Georg
- In:
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für …
,
(pp. 213-216)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341959
Saved in:
9
Think Limbic! Die Emotionsstrukturen im Gehirn für erfolgreiches Marketing nutzen
Häusel, Hans-Georg
- In:
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die …
,
(pp. 17-26)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008773286
Saved in:
10
Think Limbic! : die Emotionsstrukturen im Gehirn kennen und für die Markenführung nutzen
Häusel, Hans-Georg
- In:
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für …
,
(pp. 233-250)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003992381
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