Showing 1 - 10 of 67
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013547523
Das Buch, das sich primär an Praktiker in der Werbung richtet, aber auch fürs Studium interessant ist, führt zuerst ein … in die Begriffe Medien und Werbung und in die Werbepsychologie, bevor es sich dem zentralen Anliegen, dem Unterschied in … der Planung von Werbung in Online- und Offline-Werbemedien widmet. Mit deutlichem Bezug zur betrieblichen Realität werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003892475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011672159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008698282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010406988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000854503