Showing 1 - 10 of 114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013547523
Das Buch, das sich primär an Praktiker in der Werbung richtet, aber auch fürs Studium interessant ist, führt zuerst ein … in die Begriffe Medien und Werbung und in die Werbepsychologie, bevor es sich dem zentralen Anliegen, dem Unterschied in … der Planung von Werbung in Online- und Offline-Werbemedien widmet. Mit deutlichem Bezug zur betrieblichen Realität werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003892475
Content Marketing zielt darauf ab, dem Kunden hochwertige, für ihn relevante Informationen oder Unterhaltung zu bieten, und dabei einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen. Damit steht der Ansatz im Kontrast zu simpler, oft nervtötender Banner-, Anzeigen-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536079
Cover -- Titel -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Über die Autoren -- Einleitung -- Kapitel 1: Warum Content Marketing -- 1.1 Einleitung und Definition Content Marketing -- 1.1.1 Definition -- 1.1.2 Semantisches Web und Inhalte für Maschinen -- 1.1.3 Abgrenzung zum klassischen Marketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010406988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001494514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010527233
"The advent of Metaverses will have a profound influence on consumer behaviour, from how people make decisions and create brand connections to how they feel about their avatar embodiment and their purchase in Metaverse. This book aims to investigate the social, behavioral, and psychological...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013462585