Showing 1 - 10 of 5,421
Verlagsinfo: Das bekannte Lehrbuch, das 15 Jahre nach der ersten Ausgabe in einer aktualisierten und gründlich überarbeiteten Auflage vorliegt, schließt eine Lücke der werbewirtschaftlichen Literatur und bildet eine Synthese zwischen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000587836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000647831
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003470993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008664740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009381643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010370500
Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche … Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben! Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten … Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530404
Studiengänge im Umfeld von Marketing, Medien und Produktdesign, die sich mit Werbung befassen. (Roland Roth-Steiner) …Gute, also wirkungsvolle Werbung beeinflusst den Konsumenten gezielt und im Sinne des Werbenden - der Autor tritt für … neurowissenschaftliche Erkenntnisse vereint und lehnt Werbung "aus dem Bauch heraus" oder nach dem Motto "Das haben wir schon immer so …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008935909