Showing 1 - 10 of 12,330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001546507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008991793
Product DescriptionEine managementorientierte Einführung<br>Erscheinungsjahr: 2011<br>3., überarb. Aufl.<br>m. Farbabb.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing kompakt und wissenschaftlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003691089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003777491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267617