Showing 1 - 10 of 350
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400757
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934089
Einführung: Performance Management und Measurement im Marketing -- Einführung: Performance Management und Measurement im Marketing -- Marketing Performance Management -- Wertorientiertes Kundenmanagement -- Wertorientiertes Markenmanagement -- Unternehmenswert-Management -- Wirkungen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003697390