Showing 1 - 10 of 39,314
Die Duisburger ostasienwissenschaftliche Forschung setzt sich ausdrücklich zum Ziel, den Kontakt zur Praxis zu suchen. Der vorliegende Beitrag wendet sich entsprechend nicht nur an Interessenten an der chinesischen Wirtschaft, sondern auch an die aktiv im Wirtschaftsverkehr mit China...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841485
Die Standardisierung des Marketing ist seit den 1960er Jahren eine Schlüsselfrage bei der Internationalisierung von … empirisch, dass die einzelnen Marketing-Instrumente und -Prozesse im internationalen B2C-E-Commerce in einem unterschiedlich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009771556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013198082
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623700
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014490112
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements, wendet sich dieses Buch … sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des … Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Auch die Marktforschung auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000749577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000814320