Showing 1 - 10 of 138
Philip Maitzen untersucht in dieser Arbeit die Dimensionen der Attraktivitätsbewertung von Cross-Selling-Angeboten durch den Kunden. Er entwickelt dazu das Konstrukt der Attraktivität, identifiziert seine bildenden Elemente, und untersucht sie empirisch. Auf Basis dieser Ergebnisse erstellt er...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012301284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013425559
Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen – Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking Der persönlichen Kommunikation wird allgemein eine hohe Bedeutung für die Interaktionen zwischen Kunden und Mitarbeitenden zugeschrieben. Die vom Kunden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014522642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003644166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003330082
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003374930