Showing 1 - 10 of 1,661
-- Personalentwicklung bei Servicemitarbeitern -- Neue Anforderungen an Entwicklung und Konstruktion durch Engineering …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014146
Problemstellung -- Instruktionale Ansätze -- Blended Learning in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung -- Das Bosch-Modell -- Evaluation von Lernumgebungen -- Forschungsfragen -- Methode -- Ergebnisse -- Zusammenfassung und Gesamtdiskussion
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516617
Grundlagen des Coachings von Mitarbeitern -- Beobachtungen zum Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf -- Anleitung für ein Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf -- Unterstützende Tools für Führungskräfte. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017888
Einführung -- Verhandlungs- und Kommunikationsforschung -- Untersuchungsgegenstand Verhandlungsk -- Qualitative Bewertung elektronischer Verhandlungskommunikation -- Kommunikationsqualität – Theoretisches Modell -- Empirische Modellspezifikation -- Kommunikationsqualität – Eigenschaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424934
Die Doppelstrategie: Qualitäts- und Preisstrategie -- Think Limbic! – Was Banken für ihr Marketing und ihren Vertrieb von der Hirnforschung lernen können -- Professionelles Pricing für Banken -- Searcher, Blogger, Vagabunden und Co. – Wie das Internet das Finanzverhalten verändert --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425050
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020796
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021255
Ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten ist für den Erfolg der Marke am Markt von hoher Bedeutung. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgruppen und üben mit ihrem Verhalten einen wesentlichen Einfluss auf die Wahrnehmung der Marke bei den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016383
Einleitung – Zero Outage als Maxime in der IT -- Qualität aus unterschiedlichen Blickwinkeln -- ISO, ITIL & Co. – Basis und Orientierung schaffen -- Qualität im Fokus – zwischen Trend und Tagesgeschäft -- Den Kompass nach Norden ausrichten: die vier Eckpfeiler des Quality Management --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017570
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung -- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen -- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis -- Theorie und Praxis im Vergleich -- Handlungsempfehlungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018367