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Die Idee des Behavioral Branding -- Behavioral Branding als Führungsansatz -- Markenidentität als Basis für Brand Behavior -- Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior -- BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärken -- Der Brand Behavior...
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Die besondere Relevanz der Generation Y -- Generationsbilder im Arbeitsleben -- Gezieltes Personalmanagement zur … Generation Y Generationsbilder im Arbeitsleben Gezieltes Personalmanagement zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität … Personalmanagement und der Personalentwicklung den Aufbaustudiengang Wirtschaftspsychologie, Leadership und Management (M.A.) an der SRH …
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Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing -- Marken und Markenemotionen -- Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen -- Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes -- Zusammenfassung und...
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Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete,...
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Markenerosion bezeichnet gemeinhin die nachlassende Differenzierungskraft von Marken. Doch welche Ursachen hat das Auftreten einer Markenerosion und welche Implikationen resultieren für die Managementpraxis? Adele Patricia Lodde untersucht die Entstehungsursachen dieses Phänomens, in dem sie...
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Ganzheitliche Markenführung – Notwendigkeit und Herausforderung für Messegesellschaften -- Analyse des messespezifischen Markensteuerungsbedarfs als Grundlage eines ganzheitlichen Markenführungskonzeptes -- Konzeptionelle Entwicklung eines ganzheitlichen Ansatzes der identitätsbasierten...
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Commodities tauchen häufig als Schlagworte auf, wenn von schwer differenzierbaren Leistungen die Rede ist. Trotz der hohen Verbreitung des Begriffs existiert jedoch kaum Klarheit über die Möglichkeiten und Ansatzpunkte ihrer Markendifferenzierung. Tim Bohmann erarbeitet im Rahmen der...
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Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für...
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Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für den Unternehmenserfolg dar. Rico Piehler entwickelt durch Integration der Erkenntnisse aus der Forschung zur internen Markenführung und der Organisationsforschung ein integratives Modell der internen...
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