Showing 1 - 10 of 355
Zunehmend mehr Unternehmen nutzen Wikis für die interne und externe Kommunikation. Häufig jedoch läuft dieser Kommunikationskanal ins Leere. Das Buch beschreibt häufig auftretende Probleme der internen Unternehmenskommunikation, die zulasten von Produktivität und Effizienz gehen, anhand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015516
-Lösungen auswählen und implementieren -- E-Mail-Marketing – ein mächtiges Instrument zur Kundenbindung -- E-Mail und Recht – zwischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014912
Zahlreiche Managementaktivitäten werden mediengestützt durchgeführt, doch dies erschwert den notwendigen Vertrauensaufbau. Katrin Stiglbauer erarbeitet Möglichkeiten der Vertrauensförderung, die sie mittels realitätsnaher Verhandlungssimulation und systematischer Input-/Output-Betrachtung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425130
Email Addresses -- Subject Lines -- Initial Salutations -- Introductions and Final Salutations -- Making Requests …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020715
Bewertung elektronischer Verhandlungskommunikation -- Kommunikationsqualität – Theoretisches Modell -- Empirische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424934
Grundlagen -- Mailinggestaltung -- Motivierende Texte - so werden E-Mails gelesen -- E-Mail-Adressen generieren -- Mailingerstellung, Qualitätssicherung und Versand -- Datenaustausch und Integration -- Rechtliche Grundlagen -- Praxisbeispiel Messe-Einladungskampagne -- Glossar.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503469
E-Mail als Marketinginstrument -- Allgemeine Prinzipien -- Eigene Onlinemedien nutzen -- Onlinemedien von …E-Mail ist und bleibt eines der Online-Marketing-Instrumente mit dem besten ROI. Da E-Mail-Adressen mit Permission das ….“ Univ.-Lektor Mag. Michael Kornfeld, Geschäftsführer Online-Marketing-Forum.at „Endlich. Die Entstehung und Bedeutung der E-Mail …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019266
Kennzeichnung des E-Mail-Marketings -- Gewinnung, Beschaffung und Nutzung von E-Mail-Adressen -- E-Mail- und E …. Der Inhalt Kennzeichnung des E-Mail-Marketings Gewinnung, Beschaffung und Nutzung von E-Mail-Adressen Gestaltung von E-Mail …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018670
In view of the rising importance and prevalence of network-based collaboration, this book aims to meet the need for more theory in this area. Theoretically conceptualizing and empirically describing the practice of reflexive leadership in inter-organisational networks, it explores how member...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395934
Einleitung, Terminologische Abgrenzung Und Thematische Grundlagen -- Terminologische Abgrenzungen und Thematische Grundlagen -- Integration Der Thematischen Grundlagen Zur Darstellung Des Forschungsinteresses -- Empirische Bestandserhebung -- Theoretische Fundierung Und Konzeptionelle Grundlagen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014567