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Article
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Arbeitspapier
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Aufsatz im Buch
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Aufsatzsammlung
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Sammelwerk
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Hochschulschrift
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Thesis
3
Systematic review
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Übersichtsarbeit
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Case study
1
Fallstudie
1
Handbook
1
Handbuch
1
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Language
All
German
71
English
12
Author
All
Bauer, Hans H.
Han, Heesup
115
Belk, Russell W.
113
Grunert, Klaus G.
100
Mattila, Anna S.
97
Huber, Frank
90
Lusk, Jayson L.
85
Phau, Ian
85
Gierl, Heribert
80
Wiedmann, Klaus-Peter
78
Herrmann, Andreas
77
Usman, Osly
77
Sheth, Jagdish N.
75
Foxall, Gordon R.
73
Grewal, Dhruv
73
Khare, Arpita
69
Bagozzi, Richard P.
67
Dwivedi, Yogesh Kumar
67
Loureiro, Sandra Maria Correia
67
Nayga, Rodolfo M.
66
Septianto, Felix
66
Stavins, Joanna
65
Wansink, Brian
65
Agarwal, Sumit
64
Verhoef, Peter C.
60
Paul, Justin
59
Jang, Soocheong
58
Rajagopal
57
Janssen, Maarten C. W.
56
Laroche, Michel
56
Ko, Eunju
54
Pelsmacker, Patrick de
54
Thøgersen, John
54
Chintagunta, Pradeep K.
53
Walsh, Gianfranco
53
Warlop, Luk
53
Gröppel-Klein, Andrea
52
Krishna, Aradhna
52
Cherchye, Laurens
50
Hollebeek, Linda D.
50
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
26
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
8
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Management Know-how
3
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Handelsforschung
2
Series: Management know-how / M
2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Consumer-brand relationships : theory and practice
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
European retail research
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Journal of business economics : JBE
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Marken im Einfluss des Internet : Markendialog März 2009
1
Psychology & marketing
1
Review of economics
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Schriften zum Marketing
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim - IMU
1
Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
1
SpringerLink / Bücher
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V.
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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Alternativen zum Rabatt : wie viel Wertschätzung erzielen Promotions im Automobilhandel? : Ein methodischer Ansatz zur Vermeidung der Rabattspirale
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
;
Exler, Stefanie
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002939563
Saved in:
2
Alternatives to discounts: what value is attached to sales promotions in the automotive sector? : a methodical approach to avoiding the discount spiral
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
;
Exler, Stefanie
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516871
Saved in:
3
Exploring the power of adaptive selling techniques on consumers' buying behaviour
Bauer, Hans H.
;
Martin, Isabel
- In:
European retail research
22
(
2008
),
pp. 51-68
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003818163
Saved in:
4
Der Einzug von Coupons in Deutschland : Formen, Eigenschaften und Nutzungsabsicht der Konsumenten
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
;
Dünnhaupt, Lars
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430832
Saved in:
5
Effective sales promotion
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
;
Haber, Tobias E.
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002024444
Saved in:
6
Coupons als Instrument der Verkaufsförderung im Einzelhandel
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
- In:
Handelsforschung
17
(
2003
),
pp. 107-126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001728867
Saved in:
7
Effective sales promotion
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
;
Haber, Tobias E.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516872
Saved in:
8
Effective sales promotion
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
;
Haber, Tobias E.
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004802761
Saved in:
9
Method supplied investigation of customer loyalty in the automotive industry : results of a causal analytical study
Bauer, Hans H.
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 167-213)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299161
Saved in:
10
Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG : eine empirische Studie
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
20
(
1997
)
3
,
pp. 263-279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001225261
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