Showing 1 - 10 of 264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000738375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602504
Rezension: Neben Kotlers "Marketing-Management" (ID 33/95; 9. Auflage in dieser Nr.) das Hochschullehrbuch schlechthin und konkurrenzlos, was das Umfang-Preis-Verhältnis betrifft. Markterschließung, Produktentwicklung/Preisgestaltung, Werbung und Absatzwege nehmen den meisten Raum ein; die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000566785
Philip Kotler/Friedhelm Bliemel: Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung. Siebte, für den deutschen Sprachraum erweiterte Auflage. C. E. Poeschel Verlag, Stuttgart 1992, 1130 Seiten, 58 DM
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000027242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003792025
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003376374