Showing 1 - 10 of 282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639753
Marketing 4.0: Moving from Traditional to Digital -- Contents -- Acknowledgments -- Prologue: From Marketing 3.0 to Marketing 4.0 -- About the Authors -- Part I: Fundamental Trends Shaping Marketing -- Chapter 1: Power Shifts to the Connected Customers -- From Exclusive to Inclusive -- From...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012683784
Neues vom Marketing-Grossmeister. Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011561253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
Rezension: Neben Kotlers "Marketing-Management" (ID 33/95; 9. Auflage in dieser Nr.) das Hochschullehrbuch schlechthin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000566785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000027242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003792025