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Sammlung
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Working Paper
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Handbuch
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Language
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62
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Undetermined
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Wiedmann, Klaus-Peter
Bruhn, Manfred
174
Homburg, Christian
172
Oswald, Andrew J.
161
Han, Heesup
144
Clark, Andrew E.
134
Huber, Frank
134
Bauer, Hans H.
130
Stutzer, Alois
120
Herrmann, Andreas
117
Mattila, Anna S.
117
Belk, Russell W.
116
Frey, Bruno S.
108
Grunert, Klaus G.
103
Blanchflower, David G.
102
Sheth, Jagdish N.
99
Kumar, V.
97
Grewal, Dhruv
93
Powdthavee, Nattavudh
93
Phau, Ian
91
Verhoef, Peter C.
91
Welsch, Heinz
86
Lusk, Jayson L.
85
Gierl, Heribert
84
Usman, Osly
84
Helliwell, John F.
81
Spiller, Achim
80
Dwivedi, Yogesh Kumar
79
Loureiro, Sandra Maria Correia
79
Walsh, Gianfranco
78
Khare, Arpita
77
Siciliani, Luigi
76
Foxall, Gordon R.
73
Bagozzi, Richard P.
72
Mittal, Vikas
72
Thaichon, Park
69
Wagner, Gert G.
68
Jang, Soocheong
67
Nayga, Rodolfo M.
67
Septianto, Felix
67
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
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Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
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Schriftenreihe Marketing, Management
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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Journal of business research : JBR
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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5
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Psychology & marketing
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Luxury marketing : a challenge for theory and practice
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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Schriftenreihe Marketing Management
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Journal of food products marketing : innovations in food advertising, food promotion, food publicity, food sales promotion
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Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
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Von Fukushima zum Tanz der Banker - die (un)sichtbare Hand in der Globalisierungskommunikation : [ausgewählte Beiträge des III. Internationalen Hamburger Kongresses zur Wirtschaftskommunikation (IHCW 2011)]
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Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
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Yearbook of marketing and consumer research
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1
Kundenzufriedenheit
in Online-Beziehungen : Ergebnisse einer empirischen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Siecinski, Jessica
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007209
Saved in:
2
Der Einfluss von Dienstleistungsqualität auf
Kundenzufriedenheit
im Retail Banking
Walsh, Gianfranco
;
Koot, Christian
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
52
(
2006
)
2
,
pp. 166-180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003358017
Saved in:
3
Systematisches Churn Management : Erfolgsfaktoren der Kunden-Abwanderungsprävention, -Rückgewinnung und -Trennung in der Versandhandelsbranche
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Kudlińska, Mariola
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
53
(
2007
)
3
,
pp. 312-333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003603901
Saved in:
4
Kundenbindung als zentrale Herausforderung für das Verlagsmarketing : die Wirkung zusätzlicher Serviceleistungen auf
Kundenzufriedenheit
und Leserbindung am Beispiel der Hannoversc...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Jörg
;
Tilleke, Ralf
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610687
Saved in:
5
Kundenzufriedenheit
und Kundenbindung in der Tourismusindustrie : eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel der Kreuzfahrtbranche
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Seegebarth, Barbara
;
Lösgen, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011466
Saved in:
6
Drivers and outcomes of brand heritage : consumers' perception of heritage brands in the automotive industry
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Schmidt, Steffen
; …
- In:
Journal of marketing theory and practice
19
(
2011
)
2
,
pp. 205-220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008989393
Saved in:
7
The power of experiential marketing : exploring the causal relationships among multisensory marketing, brand experience, customer perceived value and brand strength
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Labenz, Franziska
;
Haase, Janina
; …
- In:
The journal of brand management : an international journal
25
(
2018
)
2
,
pp. 101-118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011891057
Saved in:
8
Der Einfluss von Unternehmensreputation und
Kundenzufriedenheit
auf die Wechselbereitschaft : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung am Beispiel eines Energieversorgers
Walsh, Gianfranco
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
49
(
2003
)
4
,
pp. 407-423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001949530
Saved in:
9
Der Einfluss der Zufriedenheit auf die Wechselbereitschaft von privaten Gaskunden : empirische Analyse und Implikationen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Walsh, Gianfranco
- In:
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE
27
(
2003
)
3
,
pp. 225-233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793050
Saved in:
10
Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwerbung
Walsh, Gianfranco
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
; …
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
27
(
2005
)
1
,
pp. 41-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002571412
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