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Meyer, Anton
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Specht, Nina
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Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Direct Banking : wie virtuelle Institute das Bankgeschäft revolutionieren
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Handelsforschung
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
1
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Mitarbeiterverhalten und -attraktivität als Excellence-Treiber im Service Encounter
Fichtel, Sina
;
Meyer, Anton
;
Specht, Nina
- In:
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - …
,
(pp. 329-345)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003596020
Saved in:
2
Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit
Meyer, Anton
;
Ertl, Robert
- In:
Direct Banking : wie virtuelle Institute das …
,
(pp. 307-336)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001537692
Saved in:
3
Der Kunde als Co-Produzent und Co-Designer - oder: die Bedeutung der Kundenintegration für die Qualitätspolitik von Dienstleistungsanbietern
Meyer, Anton
;
Blümelhuber, Christian
;
Pfeiffer, Markus
- In:
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 49-70)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001470229
Saved in:
4
Servicequalität im Handel
Meyer, Anton
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 67-85
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220120
Saved in:
5
Qualitätstreiber für telefonbasierte Self-Services : theoretische und explorative Analyse zur Identifikation relevanter Qualitätstreiber aus Kundenperspektive
Bartsch, Silke
;
Fuchs, Sabine
;
Meyer, Anton
- In:
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 525-553)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808740
Saved in:
6
Nationale Kundenbarometer im Vergleich : Theorie - Empirie - Gestaltungsvorschläge
Ertl, Robert
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001621049
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